cuff me two

einen hab ich noch...


ach, es ist so viel los hier im moment, dass ich gar nicht dazu komme, die ganzen sachen zu verbloggen, die ich so genäht habe in letzter zeit. am wochenende stehe ich wieder auf einem weihnachtsmarkt. diesmal auf der burg hochosterwitz, die ihr im hintergrund dieser bilder seht.
dann kann ich vielleicht noch ein paar bilder machen, von den vielen täschchen, ohrsteckern und armbändern, die ich in den letzten wochen gemacht habe.


das ganze hat mich aber nicht davon abgehalten zwischendurch etwas für mich zu nähen. erst gestern ist dieses set hier fertig geworden und ich habe die gelegenheit genutzt  und es auf der burg fotografiert.


die stoffkombination hat es mir sofort angetan. ich hatte noch etwas von dem maxiknit von albstoffe übrig und es für den wasserfall-loop aus dem buch soft and cosy aufgehoben. und natürlich war noch genug übrig, um mir noch stulpen und eine haube dazu zu nähen. 


über den bommel bin ich noch nicht ganz glücklich. habe einfach eine quaste aus wolle gemacht. komme mir aber ein bisserl vor wie mit einer schlafmütze... deshalb werde ich da noch nach etwas anderem suchen. zum glück ist sie auf den bildern nicht wirklich zu sehen *lach*
  


dazu passend hab ich mir von albstoffe die cuff me cozy grobstrickbündchen ausgesucht. in der farbe A73 - ein gelbgrüner farbton.



ich habe diesen exakten farbton auch als stickgarn gefunden und einen kleinen akzent dazu gestickt. auf Instagram hab ich euch einige bilder davon gezeigt und mich sehr gefreut, dass es euch so gut gefallen hat. es macht sich auch wirklich ganz gut und ev. mache ich einige stiche auch noch am loop dazu. das dann aber erst nach weihnachten.
puh! frau muss ja auch irgendwann verschnaufen!



und jetzt dürft ihr einfach noch die bilderflut ertragen. ihr kennt mich ja, ich kann mich dann für keines der bilder entscheiden. 



das bildermachen hat einfach so viel spaß gemacht. kein wunder bei DER kulisse, oder?
vielleicht kommt mich ja jemand von euch besuchen am Wochenende? ich würd mich seeeehr freun!




bündchen von albstoffe*

CUFF ME Cozy- COL. 73

schnitt
wasserfallloop von kibadoo* aus dem buch soft and cosy

(der schnitt wurde mir zur verfügung gestellt)

stoff: 
maxiknit von albstoffe/hamburgerliebe in jeansblau

stickgarn von anchor farbe 280


(wurden mir zur verfügung gestellt)


verlinkt mit:
http://rundumsweib.blogspot.de 

Kommentare

  1. Tolle Bilder, gefällt mir mega, die Winteraccessoires.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich würde die Quaste durch einen runden Bommel ersetzen, das sähe sicher toll aus. Für mich gehören an Wintermützen einfach dicke runde Bommeln ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau das werde ich auch machen. sieht wirklich lächerlich aus mit der quaste *lach*

      Löschen
  3. ist echt toll geworden das ergebnis, schon auf insta gesehen,
    klasse arbeit,
    lg
    annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach schön, dass du vorbei geschaut hast!

      Löschen
  4. Ein tolles Set. Gefällt mir richtig gut. Vor allem dieser besondere Hingucker.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!