knotenshirt, streifenlook und so

also manchmal fällt mir einfach kein gescheiter titel ein. manchmal weiß ich auch echt gar nicht, was ich schreiben soll. habt ihr das auch hin und wieder?
 
da würden mir theoretisch auch einfach die bilder reichen. aber das kann ich ja auch nicht machen. kennt sich ja keiner aus.
heut würds vermutlich so passen. denn eigentlich sollt es ja den ganzen blogpost nicht geben...
 
 
 

denn ich hatte ja ohnehin gar nicht vor, euch dieses shirt zu zeigen.
aber letztens, als ich kurz losfuhr, um bilder von einer bluse zu machen, die ich euch hoffentlich bald zeigen kann, hatte ich zufällig dieses shirt an.
ich mache ja meist testbilder um die richtige kameraeinstellung oder perspektive zu finden und hab mich dafür noch nicht umgezogen. und schlussendlich hab ich dann ein paar bilder mehr gemacht. (einige noch danach, nach dem eigentlichen shooting, geb ich zu.)
 

ihr wisst ja, ich ziehe fast immer noch alleine los. mein stativ und ich. und wir lassen alle, die an uns vorbeifahren oder spazieren in dem glauben, dass wir landschaftsbilder machen. ist auch viel einfacher zu erklären. oder bedarf oft gar keiner.

wenn ich erkläre, dass ich mich selbst fotografiere, werde ich meist eh nur schief angeschaut. kein wunder wenn man mich beobachtet. *lach* tanzend auf der wiese. 
 
 manche finden es aber toll, dass ich viel meiner garderobe selbst nähe. besuchen mich dann auch auf meinem blog, wenn ich zufällig visitenkarten eingesteckt habe.
 
hier in diesem fall hab ich mir eine einfache kurzarm 'amizade' von erbsünde genäht. ich hab euch zwei shirts im frühjahr gezeigt - hier und hier.
 
ein ganz simpler basicschnitt. etwas oversized mit mehreren ausschnittvarianten und auch einem knoten vorne. wer will.
ich auf jeden fall. ich mag solche schlichten details.
 
und ach ja: natürlich in streifen. was sonst. aber der stoff ist einfach ein traum für den sommer. leichter viskosejersey.
 
 
das mit dem fotografieren mit licht, besonders mit abendlicht und in kombination mit den tollen sommerwiesen hier, macht mir im moment irrsinnigen spaß. ihr werdet das merken, denn in letzter zeit hab ich einige male am abend bilder gemacht.
man trifft dann auch immer die gleichen leute. auch solche, die just in dem moment im hintergrund stehen bleiben, und die aussicht genießen.
aber dazu schreib ich jetzt nichts.
 
 
 
ich geh jetzt schlafen. ihr wisst ja: mittwoch nachts sitzen wir mädels vorm pc und verlinken uns bei rums.
 
dickes bussi an euch! habt ein schönes feiertagswochenende.
ich selbst werd freitag und samstag im laden sein. wer mich also besuchen kommen mag? ich freu mich!!
eure andrea
 
 
verlinkt mit rums
 
 

Kommentare

  1. Moin liebe Andrea, dein Shirt ist echt toll. Ich mag auch einfache Schnitte mit kleinen Details und Streifen lieb ich eh. Das mit den Fotos kommt mir irgendwie bekommt vor, ich stehe auch immer da und lache, wenn mal wieder Spaziergänger sich über mich wundern. Naturfotos sind da tatsächlich eine gute Ausrede, ohne lange Erklärung. Aber auch wenn mein Mann mich mal draußen fotografiert, komme ich mir merkwürdig vor ... was das für eine Olle, so selbstverliebt, dass sie sich hundertmal fotografieren muss. Aber da muss man durch.
    Ganz liebe Grüße Løtta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lotta, ja du hast recht. ich komme mir auch komisch vor und suche auch immer nach gegenden, wo kaum leute sind. aber ich seh das auch so: da muss frau durch *lach*

      Löschen
  2. Dein Stativ und Du haben tolle Arbeit geleistet. Deine Nähmaschine auch :) sieht richtig schön luftig und bequem aus. vg

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos machst du selbst? Ist ja der Hammer! Ich dachte immer: Die hat Glück, die hat jemanden, der die so toll fotografiert! Hut ab. Ich werde das lernen. Liebe Grüße an dich und deinen schönen Blog, in dem ich gern lese! Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Anna. das freut mich natürlich, dass man den Bildern nicht auf anhieb ansieht, dass sie mit Selbstauslöser geknipst wurden. ich versuch mir auch mühe zu geben sie so natürlich wie möglich wirken zu lassen. aber du wirst bemerken, dass man immer mal wieder den fernzünder sieht ... aber es ist wirklich nur übungs- und geduldsache!
      lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!