valentinstag plotterfreebie

happy valentinesday, ihr lieben!
 
feiert ihr diesen tag? wir hier eigentlich nicht wirklich. sich zu sagen, dass man sich liebt, ist an jedem tag wichtig.
 
aber manchmal tut so ein tag auch gut, um sich dran zu erinnern. nicht wahr?
 
wie jedes jahr gibt's auch dieses jahr wieder eine plotterdatei geschenkt!
ich habe diese datei auf babybodies geplottet. aber ich finde, sie würde sich überall gut machen.
 
 
 
vielleicht auch eingerahmt als bild?
 
die datei beeinhaltet den blütenkranz in herzform und drei schriften.
 
beloved
lovely
sweet
 
 
ich habe zwei kleine bodies für frisch geschlüpfte erdenbürger genäht und da passt der plott wunderbar, findet ihr nicht auch?
 
 
 
 
 
ihr könnt sie aber gerne durch eigene wunschtexte ergänzen.
 
die datei findet ihr hier in mirandaswelt >klick< , die kleine feine onlineversion unseres lädchens hier. ich freu mich über euren besuch!
 
danke möchte ich auch an die liebe jennifer sagen, die mir so spontan geholfen und die plotterdatei für mich probiert hat!!
 
 
 
ich wünsch euch einen tollen tag und viele gelegenheiten, um euren liebsten zu sagen, dass ihr sie liebt und wie wichtig sie euch sind!
 
viel spaß mit der plotterdatei und ich freu mich natürlich über viele beispiele eurer kreationen!
alles liebe, andrea
 
plotterfreebee hier
verlinkt mit

Kommentare

  1. Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Was für eine zauberhafte Datei. Vielen Dank :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!