fast wie im märchen ...

also zumindest das schloss wär schon mal da, und ich bin dann die prinzessin.
könnt ihrs eh erkennen oder?
 
haha, aber jetzt mal im ernst, die location und die stimmung war ja wohl wirklich märchenhaft, oder? das schloss ist ganz bei uns in der nähe und als ich letztens dran vorbei gefahren bin, musste ich die bilder meines neuen pullis dort machen.
 
 
ich hab endlich den schönen stoff, den mir maria von mialuna geschickt hat vernäht und draus eine 'lady tasja' gemacht. der stoff ist ja wirklich märchenhaft!! genau mein geschmack!
 
den schnitt gibt es in kürze zu haben und wie immer in der lady- und kindervariante! und wieder ganz viele varianten, wie z.b. in kurzer oder langer version.

 
eigentlich wollte ich ja einen kurzen pulli nähen. aber ich hab die lange zugeschnitten, ohne es zu merken. erst beim anziehen des fertigen stücks ist es mir aufgefallen. super, oder?

 
ich hab mich für den kuscheligen überlappenden kragen entschieden. es wird ihn aber auch einfach oder als kapuze geben.

 
 
das bildermachen hat wieder mal sehr viel spaß gemacht, obwohl es seeehr kalt war. aber die sonne hat ein bisserl gewärmt!
 
 
kurzzeitig hatte ich auch netten besuch. schade, dass er nirgends ganz drauf ist.

 
 
 
ein schönes detail des pullis finde ich, ist die passe oben. das kommt bei dem gemusterten stoff gar nicht so gut raus, aber ich werde euch bald noch eine schlichte variante davon zeigen, da sieht man es super und ich finde, es macht wirklich eine gute figur obwohl
ich ja erst skeptisch war, wie es an mir aussehen wird.

 
ich find ja immer, dass ich wegen meiner großen oberweite aufpassen muss. aber es sieht super aus. vorallem, wenn die teile wie bei mir hier aus einem stoff genäht sind.
 
 
ach ja, und dann gibt es zum ebook auch noch eine tolle draufgabe: die liebe sandra von coelnerliebe hat sich was tolles einfallen lassen. sie hat ein ebook zum aufhübschen kreiert, in denen es viele varianten dieser netten snappapdetails gibt. wer es vorab schon mal haben mag, kann gern bei ihr im dawandashop vorbei sehen.
 


 
ja, es sind wirklich die kleinigkeiten, die so ein kleidungsstück zu einem lieblingsteil machen.

 
so, und jetzt noch schnell ein bild für meinen mann: ja ich hatte meine winterjacke dabei und sie nur für ein paar schnelle bilder ausgezogen!  ja manchmal hab ich selbst das gefühl, ich bin verrückt. aber was macht frau nicht alles für schöne bilder!

 
 

 
und mit diesen traumhaften winterbildern wünsch ich euch noch einen schönen und kreativen donnerstag!
 

 
alles liebe, eure andrea
 
schnitt: lady tasja von mialuna (coming soon)
pimp your hoodie details von coelnerliebe
kameratasche von kreativlabor - hab ich euch hier gezeigt
sweat gibt's hier bei mirandaswelt
verlinkt mit rums
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea, da kannst du ja nachträglich richtig froh sein, dass du dich beim Zuschnitt vertan hast! Die lange Variante schaut so schön an dir aus und ist bestimmt richtig gemütlich. Und der Sweat ist wirklich sehr, sehr schön. Konnte man ja auf Insta schon erahnen. Und dann noch die tollen Märchenschlossbilder. Die bringen nochmal den schönen Winter zurück nachdem hier schon alles geschmolzen ist...
    Liebe Grüße Metti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du liebe, danke für den netten Kommentar. ja ich bin im nachhinein eh wirklich froh. dachte, dass es dann eher sackig aussieht mit dem bündchen unten, aber es gefällt mir jetzt auch gut und ich trag es so oft ich kann!
      ja leider schmilzt der weiße traum hier auch grad ...
      alles liebe andrea

      Löschen
  2. Ich liebe deine Tasja ... und diese wundervollen Bilder <3

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust einfach großartig aus in deinen zarten Rosen!!
    Den Pulli würd ich GENAU SO auch tragen - einfach klasse.
    Und dass deine Fotos wirklich märchenhaft sind, weißt du ja selbst, nicht?
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ma so lieb von dir, danke! ja selten, dass ich mit bildern so zufrieden bin, kennst sicher auch, oder?
      lg andrea

      Löschen
  4. Uui, was für ein toller Schnitt. Der Pullover steht dir super und deine Fotolocation ist ja mal der Hit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe Ulla! so schön, dass du immer wieder vorbei schaust!

      Löschen
  5. Das ist ja ein schönes Kleid:o)
    Der Stoff ist total schön:o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der Pulli ist so als Longpulli traumhaft schön und steht dir super und wieder soooo schöne Bilder! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön meine Liebe!! DAs ist wirklich eine märchenhafte Location und du siehst aus wie eine Prinzessin! :*

    Liebs Grüßle Janina

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist so wie er ist toll. Er sieht einfach klasse aus. Und die Location. Da hat sich das frieren wirklich gelohnt. Aber ich kenn das, wenn man tolle Fotos haben will, muss man einiges in Kauf nehmen. -;) Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super...
    denke gerade öfter an dich... meine Tasche nach deinem Schnitt Summer June findet jetzt als Bürotasche verwendung... lag ja auch lange unbenutzt herum.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Schnitt, Stoff, Kulisse - alles passt!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!