probenäherinnen gefunden

oh wow mädels,
ihr habt es mir diesmal echt nicht leicht gemacht!
 
 
 
 
ich habe in den letzten tagen fast 100 nachrichten von euch durchgelesen, mir eure seiten, fotos oder beiträge angesehn und habe sooo viele schöne einzelstücke gesehn. es ist unglaublich, wie vielfältig und individuell jeder für sich arbeitet!
 
ich hab mich soooo über die vielen "bewerbungen" gefreut. ich mag ja den begriff nicht. fällt euch ein besserer ein? es war sooo schwer. echt!
 
aber ich musste eine entscheidung treffen. wie das so ist. ich kann leider nicht alle nehmen. das wird viel zu chaotisch. ist es ohnehin schon immer - mit so vielen mädels auf einen haufen!
 
deshalb hab ich wieder in töpfe geworfen, je nach könnensstand - soweit ich das beurteilen konnte - und hab ausgelost. deshalb bitte nicht traurig sein, wenn du nicht genommen wurdest. das hat nichts mit deinem können zu tun, oder weil du keinen blog hast. das war für mich nie ein kriterium. obwohl ich es schon gut finde, wenn mir wer bilder schickt, damit ich einen kleinen eindruck bekommen kann von eurem stil und so.
 
 
also spann ich euch nicht länger auf die folter. ich hab wieder mal seeeehr viele genommen. bin gespannt, wie das probenähen dann wird. haha!
 
blog
Ulla von herbstliebe
annimamia
Andrea sewsimplyserendipity
Sigrid muck lieblingsgrün
Ulrike Liebelei
Teresa
vivo vivolavita
doros kinderreich
handmadeby andrea
Andrea zwirner
Esther estaledesign
Melanie absolutnaehlaxed
Christina
 
Facebook
Nicole mouzon
Sandra herzog
minch frangipani
Monika Schneider
Yvonne Löchter
Nicole Bachmann
Bianca Christ
Sarah Schlicker
Conny Prill
Michaela Neulinger
Daniela Sachtleben Miska
Beate Kohnke
Lisa Müller
Magdalena Meister
Simone Niederwieser
 
 
ich hoffe, ich habe alle namen richtig geschrieben und ihr erkennt euch klar wieder?
 
ich versuche euch weitgehend zu kontaktieren und euch in die gruppe einzufügen (wenn ihr bis montag nicht eingefügt wurdet, dann meldet euch doch bitte per mail oder pn!!) , die es auf Facebook wieder geben wird. alle, die dort nicht sind, mögen bitte per mail mit mir in kontakt bleiben!!
 
wenn du nicht auf der liste stehst, bitte nicht traurig sein. das ebook wird es nach ausreichender testrunde dann wieder im shop geben!!
 
 
ich freu mich auf eine lustige nährunde und wünsch euch schon mal ein schönes osterwochenende!!
 
alles liebe, andrea
 

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    ich freu mich sehr beim Probenähen dabei sein zu dürfen.
    Bei Facebook bin ich auch und bin schon so gespannt wann es losgeht.😊
    Herzliche Grüße und noch schöne Ostertage
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuuhhhh! Danke Andrea!
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich freue mich riesig!!! Vielen Dank.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich freu mich sehr das es geklappt hat, so eine Schöne Osterüberraschung, und hoffe das ich dir ein guter Probenäher bin. LG Vivo

    AntwortenLöschen
  5. O wie schön!! Ich freu mich aufs gemeinsame Probenähen sehr :))
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Schade ich wäre so gern dabei gewesen .
    Habe schon die Stoffe ausgesucht und von meiner neuen Tasche geträumt.
    Hach.... Vielleicht springt ja jemand ab und ich bekomme eine zweite Chance.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Schade ich wäre so gern dabei gewesen .
    Habe schon die Stoffe ausgesucht und von meiner neuen Tasche geträumt.
    Hach.... Vielleicht springt ja jemand ab und ich bekomme eine zweite Chance.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. ..und wenn eine zweite doch keine Zeit hat - könnte ich doch noch dabei sein ....oooooo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!