bring bewegung in dein leben

das klingt wie ein guter vorsatz.
aber wie bei fast allen ist das frühjahr ein guter motivator für sport. allein schon wegen der milderen temperaturen.
 
 
 
ich hab zumindest schon mal das richtige outfit. zu meinem derzeitigen fitnessprogramm sag ich erst gar nicht mehr *lol*
 
nein im ernst. meins ist zur zeit überhaupt gar nicht vorhanden. mir geht's da in erster linie jetzt gar nicht mal um das figurtechnische. da bin ich ausnahmsweise zufrieden im moment.
 
aber zumindest aus gesundheitlichen gründen wäre es wirklich notwendig mich mehr zu bewegen. aber ehrlich? ich würd gern, aber wann?
ich muss da echt irgendwie an meinem zeitmanagment arbeiten. oder vielmehr noch irgendwie versuchen prioritäten zu setzen. wie schafft ihr das so?
 
wie manche kinder, haushalt und karriere so unter einen hut bekommen, und gleichzeitig immer top aussehen, freundschaften pflegen und und und, ist mir ehrlich gesagt ein rätsel. irgendwas mach ich falsch!
 
ich hoffe, das bald einfach etwas weniger los ist und ich etwas mehr zum ausgleich machen kann als meinen täglichen fußmarsch zum kindergarten und zurück. (ok bin zumindest auch eine stunde unterwegs, wenn auch etwas langsamer am Heimweg *lol*)
 
 
 
 
so, jetzt aber schluss mit dem gejammer. ich wollt euch ja mein neues shirt zeigen.
 
muss ja nicht zum sport getragen werden ;)
 
die liebe manja von dreiems hat einen tollen sommerschnitt rausgebracht. ein tank-top mit raffiniertem ausschnitt hinten. ich hab da noch ganz viele ideen gesehn für weiter shirts. gebt mal bei pinterest tanktop ein, da eröffnen sich welten!
 
 
 
 
ich hab bei meinem ersten anlauf den saum mit einem spitzengummiband eingefasst. ein bisserl darf ich noch üben um es überall gleichmäßig zu dehnen, aber fürs erste bin ich sehr zufrieden. es schaut wunderbar feminin aus, finde ich.
 
 
 
 
 
den schnitt gibt's neben den damen auch wieder für kinder. außerdem in vielen kombivarianten mit anderen ebooks wie einem shorts- oder hutschnitt. also vorbei schauen lohnt sich!
 
 
 
ich zeig euch demnächst so eine kombi. hab endlich die schon im vorjahr zugeschnittene hose fertig genäht und die passt jetzt perfekt zu meinem neuen tanktop. aber mehr verrat ich noch nicht.
 
 
 
 
 für mich ist das wieder mal ein super beitrag zu rums. ist schon wieder viiiel zu lange her!
 
habt noch eine schöne restwoche, ihr lieben!
andrea
 
 
schnitt "lee" von dreiems
verlinkt mit rums
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    dein Top mit dem Spitzengummi gefällt mir gut!
    Ich frage mich auch manchmal wie andere so viele Dinge gleichzeitig perfekt können...
    Für mich gehörst du da aber auch dazu! ;-) Familie, Blog, Laden... Finde ich schon bewundernswert!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe! sehr interessant, wie das nach außen immer wirkt! freu mich über deine worte!
      lg andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea!
    Dein Outfit sieht super aus! Das Wäschegummi passt toll dazu. Der Hosenschnitt interessiert mich sehr, ich suche soetwas noch...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! "wäschegummi" das war das wort!!
      die hose ist eine kaufhose ;) ja so ein schnitt wär super!

      Löschen
  3. Du schaust super aus!!!
    Eine tolle Farbe und auch das Wäschegummi ist toll!

    Aber sag mal, wann war bei euch solches Wetter???!
    Bei uns ists Dauerregen und Sturm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups, zu schnell geklickt!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    2. liebe ina! Dankeschön, für die lieben worte!!
      bei uns wars eigentlich sehr oft so schön in letzter zeit. wir wohnen ja im süden ;) haha!
      aber warm ist es erst seit gut einer Woche. (man sieht auf den bildern gsd die gänsehaut nicht ;)

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    das Top ist sehr chic geworden, steht dir gut das Hellblau!! Das Bild mit dem Huhn ist ja drollig. ... Ich habe deinen Probenähaufruf für die Tasche ganz verpasst. Hätte ja gut gepasst für die Kinderwagenzeit. Dann vielleicht das nächste Mal wieder :-). ... Ich verstehe das total mit der Frage, wie "die Anderen" sich zeitlich so super organisieren. ich habe ja nun nur ein Kind, das auch noch recht klein ist und schon jetzt habe ich keine Zeit für nix. Wie soll das erst werden, wenn ich wieder arbeiten gehe? Dann habe ich wohl bald keine Freunde mehr :-) das muss optimiert werden!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön zu hören, dass es auch andern so geht! man gewinnt so schnell den eindruck, dass bei allen das leben leichter von der hand geht!
      hab dir grad noch ein mail geschrieben!
      bussi andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!