basic-oversize-hoodie



 also man müsste ja langsam meinen, ich hätte genug hoodies... tja was soll ich sagen. erstens gibt es immer wieder stoff, der hiiiiiiieeeer ruft und zweitens immer wieder schnitte, die ich unbedingt nähen möchte.



dieser hoodie hier ist eine kombination aus beidem. *lach* 


der schnitt ist aus der 'basic-serie' von kibadoo. ein locker geschnittener hoodie, mit überschnittenen ärmeln. sitzt wirklich sehr locker und passt noch eine weile *grins*

ein absolutes lieblingsteil.





der stoff musste einfach her. ich versuche ja kaum zu bestellen (wenn man schon einen eigenen stoffladen hat...) aber das muster ist einfach ein traum, oder? und wenn ich auch manchmal schon enttäuscht war, wenn ich sie dann wirklich in der hand hielt, hier hat das muster gehalten, was es versprochen hat. ich trage den hoodie ständig im moment und bin ganz verliebt.




der plott ist, wie schon erwähnt sehr schlecht zu fotografieren. auf insta hab ich euch ein besseres bild gezeigt von der chamäleonfolie. sieht in echt wirklich toll aus. aber lässt sich eben nicht mit der Kamera festhalten. ob ich wohl mal ein Video machen soll? aber der Effekt ist toll.

hab euch alles unten verlinkt.

dann hab ich noch eine weitere version aus etwas dickerem sweat genäht um zu zeigen wie der schnitt dann fällt. ich mag auch diesen super gerne.


das ist kuscheliger wintersweat, mit warmer angerauter innenseite.


hier sieht man die überschnittenen ärmeln besser. erkennt ihr es?

und auch der plott ist hier kaum zu sehen, sorry. eins meiner lieblingssprüche: be YOU tiful


das muss man sich zwischendurch immer wieder mal selbst vor sagen, oder?



ich hab euch alles unten nochmal zusammengeschrieben und vielleicht schaffe ich auch noch, euch die links dafür zu suchen.

der hoodieschnitt ist heute und morgen noch zum einführungspreis zu haben. aber wer das versäumt haben sollte, ihr wisst wieviel arbeit in solchen schnitten steckt und dass claudis schnitte immer jeden cent wert sind. 

inzwischen gibt es übrigens auch schon wieder ein youtube-video dazu.

macht es gut, ihr lieben!!
bussis andrea



schnitt: Basic-oversize-Hoodie von kibadoo



materialien
hoodie nr. 1 stoff von hier >klick<
chamäleonfolie von plottermarie
plotterdatei selfmade

Hoodie nr2: Maike melange von swafing in rosa
plotterfolie von plottermarie
plotterdatei Selfmade



verlinkt mit: 








Kommentare

  1. deine beiden hoodies sind einfach ein traum, der erste Stoff hat es mir auch angetan, weiß aber nicht, ob er mir stehen würde. anzusehen (vor allem an dir) ist er auf jeden fall traumhaft!
    Bussi, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Hoodies sehen toll aus. Sehr schöner Schnitt. Schau ich mir mal an. LG, Delia

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing, nice post! Post really provice useful information!

    Hương Lâm chuyên cung cấp máy photocopy, chúng tôi cung cấp máy photocopy ricoh, toshiba, canon, sharp, đặc biệt chúng tôi có cung cấp máy photocopy màu uy tín, giá rẻ nhất.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Pulli! Ich war noch auf der Suche nach einem warmen Pullover für meinen Urlaub im Hotel St. Martin (www.martinerhof.it). Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Such great & useful information here. Your posts are very informative.

    AntwortenLöschen
  6. You have a very good gloss. Write more high-quality articles. I support you.

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for the efforts you made in writing this article. Keep Blogging!!

    AntwortenLöschen
  8. I am hoping the same best work from you in the future as well. Its Amazing blog.

    AntwortenLöschen
  9. After reading this article I was amazed. You explain it well. Keep on blogging

    AntwortenLöschen
  10. Useful blog info. Keep blogging! thank you for this excellent read!! Keep it up!

    AntwortenLöschen
  11. I will support you. Such a very useful article. A must read post, Thanks a lot

    AntwortenLöschen
  12. It’s really a nice and useful piece of information that you provide here.

    AntwortenLöschen
  13. Aw, this was an extremely good post. thanks. Pretty great post.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!