was für mich ...

heute habe ich mich ganz spontan dazu hinreißen lassen mir ein neues oberteil zu nähen. und was ist es wohl geworden? natürlich, eine shelly! ich mag das schnittmuster nach wie vor.
heute hab ich es in der schlichten, ungerafften variante genäht. das nächste mache ich vielleicht etwas weiter. aber ich liebe es. der maxikragen ist genau meins, da ich kapuzen irgendwie nicht so toll finde, da sie nie richtig in die jacke passen.
 
 
ich bin jedes mal wieder erstaunt, wie schnell das geht! aus diesem grund, wird ich mir wohl gleich noch eine machen müssen. denn ich habe noch einen gestreiften stoff, der auch sowas werden will!!
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. sehr sehr schick :-) ...vorallem mit den Kordeln am Kragen :-) muss ich mir mal merken

    Gruß
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt toll aus. Hätte nie gedacht, dass so ein Ringelstoff so cool rüberkommen kann.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja streifen und punkte sind mein verhängnis beim stoffkauf! ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!