soft and cosy

einen hab ich noch! *lach*
könnt ihr sie noch sehen, meine outfits aus dem buch?

ich denke ich könnte für eine weile so weiter machen. immer wieder neu kombiniert und zusammengestellt lässt sich aus dem buch eine weile was nähen.


von welchem buch ich spreche? 
ich hab euch die letzten tage schon beispiele daraus gezeigt. dem neuen buch von frau liebstes: soft and cosy. und hier ist mein (vorläufig) letztes.




ich habe mir aus dem tollen streifenjersey von alles für selbermacher das oversizeshirt von seite 51 genäht und dabei einfach die ärmel weggelassen.


ich bin im Moment ganz verliebt in diese schrägen und runden säume. oder wie nennt man denn den abschluss unten am shirt? wisst ihr was ich meine?


die Ärmel hab ich in meinem fall einfach zwei mal umgeschlagen und kurz oben und unten festgeheftet. 


dazu passend hab ich mir aus einem leichten strick die cardigan von seite 89. die ist ein absolutes musthave diesen herbst!


bei mir hat sie noch taschen aufgenäht bekommen. 



und fertig ist mein neues lieblingsoutfit! 
 ich trag diese teile im moment wirklich gern und oft!


übrigens lohnt es sich bei frau liebstes jeden tag vorbei zu schauen im moment, denn dort gibt es ganz viele beispiele aus dem buch! ihr werdet begeistert sein. 

wer es noch nicht hat das buch, dem kann ich es inzwischen wämstens empfehlen. so billig bekommt ihr eine solche menge an basic-schnitten nicht mehr.


ich freu mich schon auf die heutige rums-party mit den anderen mädels!
alles liebe und 

schnitte

shirt etwas abgewandelt nach dem schnitt oversizeshirt von s.51
cardigan von seite 89

stoffe

verlinkt mit:
http://rundumsweib.blogspot.de 


Kommentare

  1. ein tolles Outfit :) Da mir alle deine Stücke aus dem Buch gefallen muss ich mir das mal genauer anschauen.
    Die Weste finde ich toll - ein super Basic Schnitt ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja es sind lauter tolle Basics drinnen. für diesen preis unschlagbar!

      Löschen
  2. Tolle Fotos und ein tolles Outfit! Shirt und Cardigan sehen wirklich cosy aus ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit, würde ich auch sofort anziehen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll, so schön locker und hinten so schön lang - der Stoff ist auch toll! Cardigans stehen mir leider gaaaaar nicht, Aber bei dir schaut er super aus!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!