julia baumwollserie und zwei minas

da kennt sich keiner aus, bei der überschrift oder?
 
aber ich erklärs euch.
 
 
ich hab vor einiger zeit die hübschen neuen stoffe aus der "julia" neuauflage von swafing zugeschickt bekommen. eine neuinterpretation der beliebten stoffe in neuen farbkombis und mit neuen mustern.
aber immer noch wunderschön zusammenpassend und kombinierbar.
 
hier z.b. in dem sand/grau/rosa thema. wunderschön, wie ich finde.
 
 
 
 
ich wollte zuerst gleich mal eine tasche nähen, aber der Stoff ist wunderbar passend für kleider. findet ihr nicht auch?
 
ihr wisst ja, dass ich mama von zwei buben bin, also hab ich kurzerhand eine freundin gefragt, ob ich ihren mädels nicht ein geschwister set nähen kann.
 



 
das war wieder mal eine ganz neue herausforderung, für mädels zu nähen. das sag ich euch. aber es hat spaß gemacht!




 
und ein set zeig ich euch demnächst noch.

 
der stoff ist etwas fester als die alte serie. aber immer noch toll für kleidung verwendbar.
 


genäht habe ich, wie in der überschrift schon erwähnt zwei mina's von kibadoo. ein süßer kleiderschnitt. ich bin da ja nicht sehr versiert.
aber die Details mit den biesen vorne finde ich sehr schön. unten hab ich dann noch eine spitzenborte drangenäht.
 
für die kleine maus war die kleinste größe etwas zu groß, deshalb hab ich versucht den schnitt anzupassen. es ist noch etwas weit, aber die kleinen wachsen eh viel zu schnell.




danke für die lieben bilder, kati. das ist die mama der beiden, die selbst fotografin ist.
ihr müsst unbedingt auf ihrer seite vorbei schaun >klick<
 
habt einen schönen tag, ihr lieben!
 
andrea
 
verlinkt mit hot, dienstagsdinge
schnitt: mina von kibadoo
stoffe : julia von swafing







Kommentare

  1. Einfach zauberhaft ! Sowohl die Kleider als auch die Trägerinnen !
    Und so tolle Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst! Grau-Rosa entwickelt sich bei mir auch gerade zur Lieblingskombi. Die Stoffe sind wirklich wunderschön und auch der Schnitt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind wunderschön und die Kleidchen passen den Mädchen hervorragend. Toll,wenn man so gut nähen kann!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!