stars and jeans

endlich komm ich dazu euch die restlichen puzzleteile zu zeigen. ich kann euch ja nicht mit einem teaserbild hängen lassen!
 
als ich vor wenigen wochen bei einem probenähen für den "schweden.loop" von leni pepunkt mitgemacht habe, stand diese version hier sofort in meinem kopf fest.
 
und tatsächlich habe ich sie auch vor dem supersüßenrüschenpunktekleidchen umgesetzt.
ich mag jeans total gerne. und ich fand, auch kleine mädchen brauchen ein jeanskleid!
 
und da kati (die mama der süßen maus hier) mir erzählt hat, dass sie bald mal einen USA-trip planen, dachte ich, sterne wären perfekt dazu!
  
 
 
 
der schnitt ist einfach super. ganz flott genäht und durch die verschiedenen längen, die angeboten werden sowohl als tunika als auch als kleid zu nähen. das hier ist die lange variante und ich hoffe, dass die kleine maus es noch eine weile tragen kann.
 
 
 
ich hab mich mal an einer negativapplikation versucht. oder wie nennt man sowas?
 
 
 
 
das nette ist auch, dass man beide seiten tragen kann. so hat man zwei kleidchen in einem.



  
 
 
 
die fotos sind wieder unglaublich. wie schon beim letzten kleidchen sind sie auch von  Kati
schaut doch mal vorbei bei ihr!


 ach ja, hier noch einmal auf stars and stripes. ich denke, das kleidchen war schon mit überm ozean. das macht natürlich freude!

 

 habt einen schönen sonntag, ihr lieben!
 
alles liebe, andrea
 
schnitt: "schweden.LOOP" von leni pepunkt
verlinkt mit outnow und meitlisache
 

Kommentare

  1. 😍😍 wie süß ist das denn???
    Leider habe ich es verpennt meiner Tochter sowas süßes zu nähen! Jetzt mit 5 ist sie glaub zu alt dazu. 😢

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!