low carb lachs tortillas {rezept}

 
 soll ich euch mein mittagessen zeigen? ich habe gerade etwas herumexperimentiert und es ist furchtbar lecker geworden. darum teile ich es mit euch.
 
es ist ein schnelles essen, schmeckt warm oder auch kalt gestellt. geht also toll als mittagessen oder abendessen aber auch zum mitnehmen und als beitrag für ein buffet.
 
 
alles was du brauchst ist folgendes:
 
tortillas:
(du kannst es auch omlett nennen)
3 eier
2 EL haferkleie
salz
ev. etwas milch
 
füllung:
100g räucherlachs
100g blattspinat
1 zwiebel
dijon senf
Frischkäse
 
 
zubereitung:
blattspinat zerkleinern und mit zwiebel andünsten.
währenddessen teig zubereiten und in der pfanne dünne tortillas backen.
 
auf den fertigen tortillas frischkäse und senf verteilen, dann mit lachs und Spinat belegen. einrollen. fertig!
 
 
 
das rezept reicht für zwei personen. (kann aber auch gern allein verspeist werden, haha)
 
viel spaß beim nachkochen!
eure Andrea
 
verlinkt mit creadienstag

Kommentare

  1. Mmh, sowas liebe ich ja! Schaut richtig lecker aus - das mach ich bestimmt mal nach...
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das klingt wirklich gut. Daher nehme ich dein Rezept mal mit und überlege mir noch andere, nicht fischige (und fleischige evtl auch nicht) Füllungen :D Danke!
    Guten Appetit. Hier gibts gleich highcarb Kartoffelschnitze *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut lecker aus. Muss ich mir merken. Danke dafür.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  5. I am happy to find this post very useful for me, as it contains lot of information.

    AntwortenLöschen

  6. Really great article. I'm glad to read the article.

    AntwortenLöschen
  7. Good blog you have got here.. It’s hard to find quality writing like yours these days. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. A very excellent blog post. I am thankful for your blog post. I have found a lot of approaches after visiting your post.

    AntwortenLöschen
  9. I really loved reading your blog. It was very well authored and easy to understand.

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for giving this excellent information! Wonderful article

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for providing these site list. I appreciate your work for creating this blog and I hope these site help me for

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!